oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Paul Wunderlich wurde am 10. März 1927 in Eberswalde geboren und besuchte die Schloßkunstschule in der Orangerie des Eutiner Schlosses. Am 6. Juni 2010 ist er leider in Saint-Pierre-de-Vassols im Kanton Mormoiron in der Provence verstorben. Er war einer der wichtigsten Vertreter des Neo-Surrealismus in Deutschland. Die Grafik selbst befindet sich in wunderbarem Zustand und war noch nie gerahmt. Auflagenhöhe: 80 Stk. Dieses Exemplar: Bezeichnet mit E.A. (Künstlerexemplar, aus dem privaten Besitz v

Sandalen sind die Maulkörbe
Anbieter: Hartwig Heller

Kunstart: Druckgrafik
Technik: Lithographie
Stil: Abstrakt
42 x 35 cm
13,8 x 16,5 in
Jahr: 1995
Auflage: 80
Signatur: signiert und nummeriert

Preis: 399 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen