oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

"LEBE!ich mein Leben" "Antiker Rahmen" Spiegel - Ästegeflecht hängt bis zu 20cm an allen Seiten drüber Dieser unverkäufliche Spiegel ist das Eröffnungsobjekt für alle meine Ausstellungen und Herz-Kammer-Licht-Spiele - Die Feder ist mein Erkennungszeichen - Alle meine Bilder sind mit einer Feder signiert - Symbol der Verbindung zwischen Himmel und Erde - Zeichen der Allgegenwart P.S. Die Idee kann mit anderem Spiegel erworben werden
surethmeier
"LEBE! ich mein Leben"

Kunstart: Collage
Stil: Installation
75 x 66 x 20 cm
26,0 x 29,5 x 7,9 in
Jahr: 2003


unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen