oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Als Poster in verschiedenen Größen erhältlich Preis richtet sich nach der Druckgröße Das Bild wurde in diesem Monat von mir gemalt und hat einen emotionalen Anlass - der Drache symboliert Krankheit und Behinderung - die Frau ist eingesperrt und bewacht - sie kann nicht fliehen - sie ist traurig und kann doch nicht aus der Umklammerung heraus - es ist autobiographisch und dokumentiert meine LEbenssituation
Künsterlin - Hobbykünstlerin aus Leidenschaft
gefangen im Schatten des Drachen

Kunstart: Malerei
Stil: Abstrakt
33 x 22 cm
8,7 x 13,0 in
Jahr: 2012
Signatur: signiert im Druck

verkäuflich (Preis auf Anfrage)
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen