oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Im Beruf wie im Privaten gilt: Was bleibt, ist die Veränderung, was sich verändert, bleibt. Wer aber neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen. Und das bedeutet, dass Gewohntes und Handlungssicherheit aufgegeben werden. Das erfordert mal mehr, mal weniger Mut, Arbeit und Durchhaltevermögen. Es ist aber notwendig. Für den beruflichen und privaten Erfolg. Ein tolles Geschenk für Menschen, die sich für Veränderung im Leben aussprechen oder sich ausgesprochen haben. Figur aus reinem Sterling-Si
Invocem
Exklusives Geschenk: "Neue Wege gehen!"

Kunstart: Skulptur
Technik: Bronze
Stil: Gegenständlich
15 x 17 x 7 cm
6,7 x 5,9 x 2,8 in
Jahr: 2013
Auflage: 99
Signatur: unsigniert

Preis: 324 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen