oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Victor Chandra Rajan (*22. September 1942 in Nellur Jaffina auf Ceylon, dem heutigen Sri Lanka), studierte in der Hauptstadt Colombo 5 Jahre an der Kunsthochschule und beendete seine Studienzeit mit dem Diplom. Im Anschluß daran war er mehr als 2 Jahre an der Hochschule für Architektur immatrikuliert, bevor er 1974 unter anderem wegen seines katholischen/anglikanischen Glaubens aus seiner Heimat vertrieben wurde und nach Deutschland kam.Victor Chandra Rajan drückt in seinen Bildern die tiefe Sehnsucht na
Victor Chandra Rajan
Paar auf Baumstämmen
Anbieter: Galerie Liebreiz

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Ethno
72 x 89 cm
35,0 x 28,3 in
Jahr: 1990
Signatur: vorne signiert

Preis: 550 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen