extended search

poke around
special offers

art galleries
artist website

featured artists
editor´s choice
virtual collections
most wanted works

help / FAQ
terms and conditions
about artists24.net
my bookmarks

deutsch español
francais russkii



privacy policy
press releases
imprint

Der Apfel als Symbol Zwischen Sündenfall und Lebenskraft Versuchung und Vertreibung: Ob es tatsächlich die verführerische Frucht des Apfelbaumes war, die Eva und damit der Menschheit zum Verhängnis wurde, sei dahingestellt. Unabhängig davon ist der Apfel mit einer Symbolik verbunden wie kaum eine andere Frucht. Das Gemälde ist ein Meisterstück voller Symbolkraft. Der Apfel steht für das Leben des Menschen auf der Erde und die endliche Zeit, die uns gegeben wird, eingebettet in der geheimnisvol
Mattiesson
Die letzte Versuchung von mattiesson

category: Painting
technique: Oilpainting
Style: Surrealism
100 x 70 x 3 cm
27,6 x 39,4 x 1,2 in
signature: signed in front

for sale (ask for price)
(currencies)


Share on:

portfolio: Chromwelten by Silvana Czech     View complete portfolio

more information
portfolio: Standard Standard

more information

more information

more information

these works of art might also be interesting

more information

more information

more information

more information

more information

more information